Mittwoch, 11. Januar 2012

SENSEO® Extra Strong

Bereits vor Weihnachten erhielt ich ihm Rahmen der Insider Kampagne
2 Packungen und viele Probepäckchen der neuen Sorte SENSEO® Extra Strong.
Ich habe die Probepäckchen im Kollegen und Freundeskreis verteilt und
durchaus positive Reaktionen erhalten.
Den meisten war die neue Kaffeesorte noch unbekannt.
Lediglich einer befreundeten Lehrerin mit ausgeprägtem Kaffeekonsum
war die Sorte bereits bekannt.
Auch zusammen mit meiner Freundin welche ebenfalls eine SENSEO® Kaffeepadmaschine

















besitzt habe ich das Produkt beim Frühstück mit ein wenig Kaffeesahne genossen.
Die Sorte besitzt eine tolle Crema und einen kräftigen Geschmack.














Allerdings muss ich sagen dass ich von dem im Werbeprospekt hervorgehobenen hohen Koffeingehalt nichts bemerkt habe.
Es handelt sich schon um einen starken Kaffee, aber man muss keine Angst davor haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen