Sonntag, 23. Juni 2013

Braun °CoolTec Erster Eindruck

Hallo,

gestern durfte ich endlich mein Paket auspacken.
Ich darf nämlich beim Trnd- Projekt Braun °CoolTec mitmachen und einen Rasierer von Braun mit Kühltechnologie testen.
Erstmal habe ich mich im Projektfahrplan schlau gemacht.
















Und dann mal die Einzeltteile unter die Lupe genommen und zusammengebaut.

Beim aufladen stelle ich fest, dass die Ladeschale sehr leicht ist und ohne den eingelegten Rasierer bei mir leicht von der Ablage rutscht.
Muss also aufpassen, dass das Ladegerät nicht im Klo landet.
Im Gegensatz hierzu macht der Rasierer auf mich einen sehr robusten Eindruck.
Den durfte er auch bei einer Rasur unter Beweis stellen.
Das Kühlelement was die Hauptneuheit des Rasierers darstellt hat jedenfalls schön gekühlt.
Ob das nötig ist und wie die Rasurleistung im Vergleich zu meinem alten Braunrasierer aussieht lest ihr im nächsten Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen